Studioaufnahmen in der Firma Whitestone in Bellach

Ein kurzes  Feedback zum Mittwochabend vom 12. September: Foto-Shooting mit Modellen auf Motorrädern.

 Paar1

Zu Beginn war es wahrscheinlich nicht nur mir mulmig, denn es schien nicht eine einfache Aufgabe, mit den vielen Modellen hier professionell loszulegen und gute Posen auf grossen Motorrädern zu kreieren,  um gute Resultate zu erzielen. 

Das Ganze schien mir für einen kurzen Moment  eine Schuhnummer zu gross. Doch diese Bedenken verflogen schnell. 

Bruno und René hatten die Blitzanlagen super eingerichtet, und auf 2 Stockwerken je ein tolles Motorrad mit einer Rückwand hinterlegt.

Eine motivierte, junge Gruppe von Modellen, darunter auch Paare, stellten sich für das Shooting zur Verfügung.

Es wurde sofort sehr engagiert fotografiert. Unten war eine Gruppe am wirken und im 1. Stock eine Zweite.

Die Modelle stellten sich sehr gut in Szene und setzten Anregungen immer sofort wirkungsvoll um.

Weniger erfahrene Shooting-Fotografen konnten von erfahrenen Fotografen zum Glück gut profitieren.

Der Schlusspunkt war leider, aber zum Glück  wirklich am Schluss, als eine Lampe von Bruno knallte und zu rauchen anfing.

Optimal war nebenan noch das originelle Restaurant  für die von den Organisatoren kredenzte Erfrischung zwischendurch,  und für den Ausklang .

Ein toller Anlass mit super Vorbereitung !

Ein herzlicher Dank an alle Beteiligten !

Roger Heid

Sonnenbrille1
 

Nächste Termine

29. April 2019; 19:45 Uhr
Rückblick Ausstellung
Restaurant zur Post, Riedholz
05. Mai 2019; 07:30 Uhr
Fotosonntag: Thema Nahaufnahmen, Makro
Hotel Astoria Solothurn
13. Mai 2019; 19:45 Uhr
Sonntags-Bilder (Jan./Feb./März) - Quartalsbilder zum Thema: Flower-Power
Restaurant Post, Riedholz
18. Mai 2019; 00:00 Uhr
Frühlingsrallye. Zeit und Ort wird anfangs Mai avisiert