Unser Besuch im Vitra Campus in Weil am Rhein

Am Samstagmorgen, dem 15. Februar 2020, sind wir nach Weil am Rhein gefahren; angesagt waren Architektur- und Sachfotografie.

Das Interesse war riesig; so waren wir 16 Klubmitglieder, welche an diesem sonnigen Tag auf Sujetsuche gingen.

Das ausgedehnte Gelände von Vitra bietet mit seinen Bauten kreatives und inspirierendes aus der Welt der Architektur; die Dichte und Qualität der hier auf kleinem Raum versammelten Zweckbauten haben den Vitra Cambus zu einem Anziehungspunkt für Gäste aus aller Welt werden lassen.

Genaueres über den Campus entnehmen Sie der Homepage www.vitra.com/visit.

Nach einem feinen Mittagessen im Vitra-Restaurant fuhren wir mit der Motivsuche fort.

Glücklich begaben wir uns dann am Nachmittag auf den Heimweg.

Die Organisatoren Heinz Heid und Roland Stuber durften manches Lob für Idee/Durchführung entgegennehmen.

Heinz P1050100

DSC03386   KopieDSC03414   Kopie

Heinz P1080933